Viedoschaltung handy schaltet ab

Hallo,

ich war letztens bei einer Videokonferenz. Das Bild meines gegenübers war da , allerdings ist das handy immer wieder dunkel geworden. Wie kann man das so machen, dass das Bild konstant da ist ?

Gruß

In den Einstellungen kann man einer App das Recht zuweisen, dauerhaft aktiv zu bleiben.

Natürlich heißt die Einstellung anders. Einstellungen heißt auch anders. Und man nennt es gar nicht App. Das liegt daran, dass ich ein ganz anderes Handy habe als du, mit einem ganz anderen Betriebssystem und einem ganz anderen Programm zur Videokonferenz. Aber das ist alles genauso geheim wie bei dir, deshalb kann ich dir das leider nicht verraten. Wegen Datenschutz und so.