Viel Platz in Boxershorts

Hallo,

ich habe eine Frage, die auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen blöd klingt. :smile:

Bei einigen Boxershorts ist es so, dass darin der Inhalt hin und her wackelt und fällt. Das ist natürlich vor allem beim Laufen sehr unangenehm.

Was habt ihr für Tricks, dass alles an seinem Platz bleibt (außer kleinere oder engere kaufen!)

Danke für die Tips!

LG

Hallo,

Bei einigen Boxershorts ist es so, dass darin der Inhalt hin
und her wackelt und fällt. Das ist natürlich vor allem beim
Laufen sehr unangenehm.

Was habt ihr für Tricks, dass alles an seinem Platz bleibt
(außer kleinere oder engere kaufen!)

also wenn du von vorn herein auschließt passende Unterwäsche zu kaufen, dann sehe ich nur folgende Alternativen:

1. Du findest Dich damit ab.
  2. Du stopfst noch ne Socke dazu, um den Hohlraum auszupolstern.
  3. Du ziehst Dir die Hose einfach weiter in die Kimme.

Bin ja mal gespannt, welche weiteren Vorschläge hier noch kommen. *höhöhö*

MfG
Stephan

Hi,

und her wackelt und fällt.

ist das nicht der Sinn von ihnen?

Weder kleiner noch enger, einfach eine andere Hosenart kaufen.

VG
J~

Hi,

und her wackelt und fällt.

ist das nicht der Sinn von ihnen?

Klar ist das der Sinn von ihnen, dass man darin mehr Platz hat. Das finde ich ja auch gut. Nur bei machen ist halt einfach zu viel Platz und der Inhalt fällt in unangenehme Positionen.

Weder kleiner noch enger, einfach eine andere Hosenart kaufen.

VG
J~

Ach wie schön, und ich dachte, nur wir Weibsen hätten Probleme mit der Unterbringung unserer Gehänge…

LG Barbara

Hallo!

Auch wenn ich eine Frau bin habe ich eine Idee dazu.

Es hängt vom Material ab, wieviel Gewackel die Kronjuwelen haben.
Also Trikotware (—> gestricktes Material) ist dehnbar als gewebtes und liegt daher enger am Körper an.
Gewebtes fühlt sich eher an wie ein Oberhemdenstoff und ist nicht gut dehnbar, bietet also Platz zum Wackeln.

Guck mal hier, da sieht man den Unterschied:

Trikot:
http://www.google.com/imgres?q=boxershorts+trikot&um…

Webware:http://www.google.com/imgres?q=boxershorts+webware&u…

Angelika

Wenn bei dir das Problem mit „zuviel Platz für deine Gehänge“ besteht, hast du wohl immer noch nicht den richtigen BH gefunden.

Zugegeben… manche schaffen das nie, was wohl daran liegt dass sie in angeblichen Körbchen und BH Grössen verhaftet sind die sie gar nicht haben.

Mir solls egal sein, solange ich ihn mit 3 Fingern auf bekomme :wink:

Gruss HighQ

2 „Gefällt mir“

Zugegeben… manche schaffen das nie, was wohl daran liegt
dass sie in angeblichen Körbchen und BH Grössen verhaftet sind
die sie gar nicht haben.

Oh ja, wohl war, weshalb ich den Gang ins Fachgeschäft mit guter und individueller Beratung anonymen Kaufhäusern oder gar Supermarktkrabbeltischaktionswaren vorziehe. Die Gehängehalter sind manchmal etwas teurer, aber dafür passt, sitzt und wackelt alles so, wie’s soll.

Auch dir könnte eine Beratung im Fachgeschäft mit deinem Problem weiterhelfen. Hab keine Scheu, wenn nur Frauen bedienen. Meiner Erfahrung nach sind seriös wirkende ältere Damen auch in Herrenfragen ausgezeichnete Beraterinnen. Hat nix mit Lebenserfahrung in gewissen Lebenslagen zu tun, sondern mit ihrer Ausbildung als Wäschefachverkäuferin nach alter Schule. Die haben noch gelernt, mitzudenken, nicht einfach nur zu verkaufen.

LG Barbara

Wenn du den Ursprungs-Fragesteller meinst… da geb ich dir recht.

Ich steh nicht so auf das Freischwing-Modell… da gibts (für mich) attraktivere Varianten.

Gruss HighQ

Ich steh nicht so auf das Freischwing-Modell… da gibts (für mich) :attraktivere Varianten.

Für uns Mädels (zum Angucken) auch!

Angelika

Hallo,

Ich brauche so etwas nicht. Vielleicht gefällt ein Suspensorium: http://www.yatego.com/q,suspensorium

Gruß
Otto