doch das kann wahr sein!
Auch wenn in diversen Sorten von Haribo Früchte angeboten werden sind diese keines Wegs gesund. Sie haben sehr viel ungesunden Zucker. Somit kann man dadurch durchaus zunehmen.
Besser ist es wenn du Obst ißt. Doch auch Obst hat Zucker (Traubenzucker) und Kalorien, welche bei ungenügend Bewegung und übermäßigen Verzehr auch zur Erhöhung des Körpergewichts führen kann.
Versuch lieber die Mahlzeiten nicht über den ganzen Tag zu verteilen, sonder lieder einige Mahlzeiten in dem du dich satt ißt. Zu jeder Mahlzeit kannst du dann auch so viel Obst/ Gemüse essen wie du schaffst.
Wenn du immer was zwischen den Zähnen brauchst sind Kaugummis (zuckerfrei) eine bessere Möglichkeit.
wie ja jeder weiß,Sitze ich den ganzen Tag auf dem Stuhl und
Schaue aus dem Fenster.
also höchst sportlich und energieverbrauchend.
Trotz der Gesunden Kost nehm ich aber öfter mal ein Kg zu.
Nun ja, die Menge machts.
All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist, das wußte schon der gute Paracelsus.
Mehr Gemüse als Obst wäre deutlich besser. Viel Obst begünstigt furch den vielen Fruchtzucker die Bildung von dem sog. „Bauchfett“. Außerdem kann es zu mehr Hunger führen, weil es nicht nachhaltig sättigt. Zu den Gummibärchen muss ich nicht wirklich was sagen, oder?
Ist das alles was du isst? Wie wäre es mit mehr Gemüse und auch mal was eiweißhaltiges? Das sättigt wenigstens - und ist wichtig.