Hallo, wir wohnen in unserer Wohnung seit Aug. 2009. Die Nebenkostenabrechnung für 2009 haben wir bekommen, alledings ohne Winterdienst. Jetzt haben wir die Abrechnung inkl. Winterdienst 2009/2010. Die Kosten hierfür haben uns umgehauen. Wir sind ein 4 Parteienhaus und die Kosten hierfür betragen Sage und Schreibe ca. 4700 € - in Worten viertausendsiebenhundert -. Das kann doch nicht rechtens sein.In unserem Mietervertrag steht zwar drin, daß die Kosten inkl. sind, alledings spezifisch aufgelistet!
Hat jemand einen Rat für uns ???
Hallo,
ja kann ich. Faq 1129 beachten und zum Mieterschutzbund gehen. Diese überprüfen die Abrechnung und können dabei helfen.
Gruß Sunny