Viele anzeichen test trotzdem negativ

Hi Mädels!
So, bringe die sache gleich mal auf den punkt,
bin ziemlich schräg drauf, pupsattacken ohne ende, kann nicht kacken,meine möpse tun weh, habe seit tagen einen schmerz im bauch, mal unangenehm, mal okey, meine haut ist voll eklig, fühl ich so schwanger!
HAbe einen frühtest gemacht, weil ich ja noch nicht mal drüber bin, weiss ja noch nicht mal, ob ich einen geregelten zyklus habe, weil ich mir letzten monat die spirale entfernen habe lassen, und der test ist negativ.
bilde ich mir das alles nur ein, oder wächst da gerade etwas anderes in mir, was nicht ganz so positiv ist.
Wäre über Meinungen sehr dankbar.euch allen einen schönen tag. carla

Moin Mädel,
bring es auch gleich mal aufn Punkt:
An welchem Trog bist du denn groß geworden, dass du meinst, dass Pupsen, Nicht-Kacken und voll eklige Haut bedeutet, dass man frau schwanger ist?
Wenn der Test negativ war (was bedeutet, dass nicht genügend Hormone in der Pisse sind, um einen Teststreifen irgendwie einzufärben), warum sollte dann dein Körper schon mit schräger Stimmung, ekliger Haut, Pupsen und dicken Titten reagieren?

So, ich hoffe, das war ordinär genug beschrieben, damit du es auch verstehst.

finnie

Hi Mädels, da ist eure lustige carla wieder.
danke für eure antworten, die haben mich nicht unbedingt weitergebracht, aber der test, den ich heute erneut gemacht habe.
tja, was soll ich sagen, mein gefühl hatte recht!
aus dem minus wurde ein plus.
einbildung,wa´? :smile:

Glückwunsch??

einbildung,wa´? :smile:

Ja klar, wer´s glaubt, wird selig!

1 „Gefällt mir“