Hallihallo!
Ich habe da ein paar mehr Fragen zu der Harry Potter-Saga, welche sich aber komplett nur auf die Filme beziehen!
Meine erste Frage geht um den zweiten Harry Potter Film âDie Kammer des Schreckensâ. Da gibt es eine zusĂ€tzliche Szene, wo Lucius und Draco Malfoy in âBorgin & Burkesâ sind. Da gibt Lucius dem VerkĂ€ufer eine Schatulle mit Giften drinnen, die er besser nicht bei sich zu Hause behalten will. Dann sieht dieser VerkĂ€ufer eine Phiole und ist halt voll begeistertâŠ
Was ist das? Was ist in der Phiole drinne?? Oo
Meine zweite Frage ist ebefalls von dem zweiten Harry Potter Film. Jetzt sind Harry und Ron halt als Crabbe und Goyle verwandelt und fragen Draco Malfoy im Gemeinschaftraum der Slytherins aus.
WĂ€hrend sie sprechen findet Malfoy ein kleines, grĂŒnes PĂ€ckcken.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Also, was da drinnen ist?
Und nun eine Frage zum vierten Harry Potter Film âDer Feuerkelchâ. Am Ende des Films, also wenn alles Aufgaben erledigt sind und der Dunkle Lord wiedergekehrt ist, verabschiedet sich Hogwarts von den Beauxbatons und den Durmstrangs.
Ziemlich zum Ende des Films sind Harry, Ron und Hermine im Innenhof und Hermine sagt da halt âAb jetzt wird sich alles Ă€ndern, nicht?â
Was meint sie genau damit?
Wenn mir jemand helfen könnte, wÀre das wunderbar!
*fĂŒr alle schonmal Kekse hinstell*
Danke schön fĂŒr eure MĂŒhe!