Hallo!
Ich denke mal das kennt jeder. Wenn nicht von sich, sicherlich von anderen Menschen. Ich bemerke diese Härchen eigentlich kaum wenn ich mich irgendwo mal im Spiegel sehe, aber wenn ich in Bus oder Bahn sitze, die Sonne ins Gesicht scheint… mannomann, ick hab’n PELZ im Gesicht 
Auf Nase und Stirn hab ich ziemlich viele dieser kleinen feinen Härchen, die man auch leicht fühlen kann, wenn man mit dem Finger rüberstreicht. Nun hab ich generell eine etwas problematische Haut (fettige Stellen, trockene Stellen, mittelschwere Akne-Comedonica (wobei das „mittelschwer“ auch mal gerne in beide Richtungen für ein paar Tage/Wochen verändert). Ich will die Härchen also gerne loswerden. Wer macht sowas? Muss ich da zur Kosmetikerin? Oder ist das eher was für den Friseur? Es muss ja keine Dauerlösung sein (gibt es die überhaupt?). Wenn ich das halt mehrmals mal machen lassen muss - okay! Mir soll’s recht sein.
Man selbst kann da nichts machen, oder? Würd mir jetzt nicht unbedingt Enthaarungscreme ins Gesicht schmieren
Ich glaube mal im TV vor einiger Zeit jemanden gesehen zu haben, der mit einem gerollten Faden, gespannt zwischen zwei Fingern diese Härchen praktisch „epiliert“ hat…
Wenn da jemand bescheid wüßte…? Danke!
Thomas