Vielen dank

Vielen lieben Dank,
holla-die-Waldfee,
mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet.Hat richtig gut getan endlich mit diesem Problem ernst genommen zu werden und mein Ego ungemein gestärkt.Seit 8 Monaten wackelt zum Beispiel mein Bett,wenn ich schlafen gehe,könnt ihr Euch vorstellen wie man sich fühlt wenn man dieses Bett rauf und runter untersucht und einem sowieso kaum jemand glaubt, weil gerade wenn jemand anderes da ist,nix passiert? Egal,mein Ego ist gestärkt und ich habe eine ganze Menge Denkanstösse bekommen.Die ganze Bandbreite- von medizinischen bis hin zu religiösen Lösungen- Klasse!Ich probier einfach alles aus und guck was geschieht.Bis jetzt ist die Lage zwar unferändert,aber ich habe beschlossen keine Angst mehr zu haben.Für den Fall das alles nix hilft und es vieleicht ein unsichtbarer Mitbewohner sein sollte, hab ich heute schon Laut mitgeteilt das die Wohnung teuer genug ist und das hier jeder seinen Beitrag zuleisten hat- Sichtbar oder nicht,und wenn zum Beispiel mein Bett weiter so wackelt wird es als Massageunterlage an die Nachbarn vermietet,jawohl!
Da stand ich nun in meinem Flur und hab eine ordentliche Standpauke gehalten(sogar mit humorvoller Strafandrohung)und kam mir ganz toll vor. Wie gut das mich niemand hören und sehen konnte ,denn die hübsche Jacke mit den langen Armen die man auf den Rücken knotet wäre mir sicher gewesen. :wink:
Natürlich weiss ich ,das die Möglichkeit besteht ,das ich mir das alles einbilde.
Wenn ihr möchtet halte ich euch auf den laufenden,bis dahin danke ich euch nochmal sehr.
Liebe Grüsse und ne schöne Woche wünsch ich!
Sadira

noch was …
Hallo!

Ich muß mich jetzt doch auch mal zum Thema äußern. Zunächst kann ich Dir versichern, daß es keine schwarze Magie gibt. Weiterhin kann ich Dir versichern, daß Du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist, der solche Erfahrungen macht. Es tut mir leid, daß Du Angst hast. Diese Ängste kann ich Dir nicht nehmen. Ängste gehören zum Leben und man muß lernen, mit ihnen umzugehen. Du hast ja noch ein Baby und damit auch eine Verantwortung. Hast Du sonst niemanden, der Dir zur Seite steht? Nun, ich schreibe jetzt mal ein paar Kommentare zu Deinen Texten:

mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet.Hat richtig
gut getan endlich mit diesem Problem ernst genommen zu werden
und mein Ego ungemein gestärkt.

Wer nimmt Dich denn nicht ernst? Du kannst nicht erwarten, daß ein Mensch mit Sinn und Verstand die Schwarze-Magie-Geschichte ernst nimmt, denn die ist Blödsinn. Aber Deine Ängste sind da und die nehmen Dir sicher alle vernünftigen und hilfsbereiten Menschen ab.

Seit 8 Monaten wackelt zum
Beispiel mein Bett,wenn ich schlafen gehe,könnt ihr Euch
vorstellen wie man sich fühlt wenn man dieses Bett rauf und
runter untersucht und einem sowieso kaum jemand glaubt, weil
gerade wenn jemand anderes da ist,nix passiert?

Naja, Dein Bett wackelt vermutlich nicht, wenn jemand da ist, weil Du dann nicht alleine bist mit Deinen Ängsten. Wenn Du alleine bist, wackelt Dein Bett übrigens auch nicht. Aber Du empfindest das so. Also passiert es subjektiv, also für Dich, ganz wirklich. Es kann aber sein, daß Du eine Freundin oder einen Freund da hast, die auch glauben, das Bett würde wackeln. Das nennt man Suggestion und ist eine große psychologische Kraft. Man kann sich also gegenseitig verrückt machen. Du bist nun ein gefundenes Fressen für allerlei Spinner, die aus unterschiedlichen Gründen Dir „helfen“ wollen. Es gibt Spinner, die schauen sich Deine Wohnung an und wollen Bannsprüche anbringen, machen zB den Teppich (habe ich schon erlebt) für die Vorkommnisse verantwortlich oder ähnliches. Diese Leute wollen entweder Dein Geld, Macht über Dich oder suchen Brüder im Geiste für ihre eigenen Ängste und Unzulänglichkeiten. Zeig Ihnen galant den Stinkefinger.

Egal,mein Ego
ist gestärkt und ich habe eine ganze Menge Denkanstösse
bekommen.Die ganze Bandbreite- von medizinischen bis hin zu
religiösen Lösungen- Klasse!Ich probier einfach alles aus und
guck was geschieht.Bis jetzt ist die Lage zwar
unferändert,aber ich habe beschlossen keine Angst mehr zu
haben.

Das ist sehr gut. Beten hilft auch immer. Aber bete nur für Dich und nur Deine Gebete. Bete nicht, was andere Dir „vorbeten“. Höre nicht auf selbsternannte „Wissende“. Religion ist zunächst eine individuelle spirituelle Erfahrung und die Gemeinschaft mit Christen der anerkannten Kirchen sicher auch eine gute Sache. Aber auch hier lauern Sekten nur auf gutgläubige Menschen um Macht und/oder Geld zu bekommen. Die Vereinnahmungen können sehr subtil sein. Vorsicht, besser Skepsis, ist immer angebracht.

Für den Fall das alles nix hilft und es vieleicht ein
unsichtbarer Mitbewohner sein sollte, hab ich heute schon Laut
mitgeteilt das die Wohnung teuer genug ist und das hier jeder
seinen Beitrag zuleisten hat- Sichtbar oder nicht,und wenn zum
Beispiel mein Bett weiter so wackelt wird es als
Massageunterlage an die Nachbarn vermietet,jawohl!
Da stand ich nun in meinem Flur und hab eine ordentliche
Standpauke gehalten(sogar mit humorvoller Strafandrohung)und
kam mir ganz toll vor. Wie gut das mich niemand hören und
sehen konnte ,denn die hübsche Jacke mit den langen Armen die
man auf den Rücken knotet wäre mir sicher gewesen. :wink:

Solange Dir das selbst lächerlich vorkommt, mache ich mir keine Sorgen um Dich. Wenn es Dir hilft, mit den Ängsten umzugehen, auch gut! Sollte jemand kommen und Dir sagen, Du brauchst dafür seine Hilfe oder ein Buch mit geeigneten Sprüchen für EUR 49,80, tritt ihm in den A****! :wink:

Natürlich weiss ich ,das die Möglichkeit besteht ,das ich mir
das alles einbilde.

Jau, jetzt brauchen wir aber noch eine Erklärung, warum Du Dir das einbildest. Hier würde ich schon das Gespräch mit einem Fachmann/-frau suchen. Aber bitte keine selbsternannten, sondern die mit wirklicher Reputation.

Alles Gute!

Klaus

Ich bin Hellseher!

Du bist nun ein gefundenes Fressen für allerlei
Spinner, die aus unterschiedlichen Gründen Dir „helfen“
wollen. Es gibt Spinner, die schauen sich Deine Wohnung an und
wollen Bannsprüche anbringen, machen zB den Teppich (habe ich
schon erlebt) für die Vorkommnisse verantwortlich oder
ähnliches. Diese Leute wollen entweder Dein Geld, Macht über
Dich oder suchen Brüder im Geiste für ihre eigenen Ängste und
Unzulänglichkeiten. Zeig Ihnen galant den Stinkefinger.

Hello again,

es dauerte nicht lange, und meine Prophezeiung wurde Realität in Form einer Sonja Behler, die seit 25 Jahren hellsichtig ist und Dir Ihre Hilfe anbietet. Was machst Du nun?

Klaus

1 Like