… für alle eure Tips! Werde die Links mal durchklicken.
Ich glaube er ist gerade noch in der Phase sich für ein Genre zu entscheiden.
Mit klassischem Gesang ist es sicherlich einfacher erfolgreich zu sein, weil es dort nicht so viele gute Sänger in seinem Alter (25) gibt, aber Rock/Pop würde ihm denke ich mehr Spaß machen.
Ich sehe ihn von seiner Stimmfarbe her, als den neue Ronan Keeting, der die Frauen mit Lovesongs verwöhnt und mich damit eiversüchtig macht.
Im Moment versucht er mit kleinen Auftritten bei privaten Feiern, seinen Bekanntheitsgrad in seiner Umgebung zu steigern. Wer also Bedarf hat an einem kleinen Ständchen oder jemanden kennt der daran Freude haben könnte, und im Raum Wiesbaden/Frankfurt wohnt, kann gerne mit mir in Kontakt treten.
Schönen sonnigen Tag an euch alle…Liebe Grüße!
ups falsch gelandet!
mein Dank geht natürlich an die Antworter „Karrierestart für Sänger“
Mit klassischem Gesang ist es sicherlich einfacher erfolgreich
zu sein, weil es dort nicht so viele gute Sänger in seinem
Alter (25) gibt
ähm, ich weiß ja nicht, was du unter klassischem gesang verstehst, aber… doch, da gibt es sicher viele, die wesentlich besser sind, die gesang mit allem drum und dran studiert haben (dazu gehört nicht nur gesangsunterricht, sondern literaturkunde, stilkunde, schauspiel, sicherlich auch etwas musiktheorie- und geschichte, …).
was du meinst, ist wohl jemand, der „klassiker“ interpretiert… also oldies, jazz-standards, zwischendurch mal das eine oder andere ave maria für die hochzeitsgäste… oder?
… doch, da gibt es sicher viele, die
wesentlich besser sind, die gesang mit allem drum und dran
studiert haben (dazu gehört nicht nur gesangsunterricht,
sondern literaturkunde, stilkunde, schauspiel, sicherlich auch
etwas musiktheorie- und geschichte, …).
Ja klar das ist mir schon bewußt, nur gibt es doch bestimmt mehr gute Sänger die Popsternchen nacheifern wollen und eher weniger die Opernsänger werden wollen. Oder meinst du nicht?
Unter klassischem Gesang verstehe ich Operngesang, genau so wie ich unter klassischer Musik an Geiger, Bläser und Co denke.
Ja klar das ist mir schon bewußt, nur gibt es doch bestimmt
mehr gute Sänger die Popsternchen nacheifern wollen und eher
weniger die Opernsänger werden wollen. Oder meinst du nicht?
glaube ich nicht… die sind höchstens präsenter in den medien.
(ich rede jetzt von denen, die das auf einem höheren niveau betreiben, als die duschnittlichen popstars-castingteinehmer.)
Unter klassischem Gesang verstehe ich Operngesang, genau so
wie ich unter klassischer Musik an Geiger, Bläser und Co
denke.
also wenn du an operngesang in der oper denkst, wird er um ein klassisches operngesangsstudium nicht umhin kommen.