Vielleicht könnt ihr das beantworten

Hallo,
ich habe das gleiche in der Rubrik Internet Explorer vor ein paar tagen gepostet, aber habe allerdings keine Lösung des Problems erhalten.
Da es sich um CSS dreht, dachte ich mir vielleicht könnt ihr es eher beantworten.Bitte lieber Modorator, ich weiß, daß das ein Doppelposting ist, aber ich habe die Hoffnung, daß man mir hier vielleicht helfen kann…oder Mich in die richtige Richtung schubst.

Das schrieb ich:
Hallo,
warum wird beim IE 6.0 im Windows 2000 bei einer Bildgalerie, die auf CSS basiert nur die Hälfte dargestellt, besser gesagt ich kann dann scrollen. Ohne Probleme geht es bei Windows XP/IE, Windows2000/ Firefox und am Mac/Safari.
Wenn ich auf die Fehlermeldung steht, es wäre ein Fehler in Zeile 13 Zeichen 5, dort beginnt im html der Teil:
if (!window.opera && !document.mimeType && document.all && document.getElementById){
newheight=document.getElementById(id).contentWindow.document .body.offsetHeight;
}else if(document.getElementById){
newheight=document.getElementById(id).contentWindow.document .body.scrollHeight;
}

document.getElementById(id).height= (newheight + 16) + „px“;

Auch fällt mir auf, wenn ich die Seite über den Webeditor am IE prüfe, wird es richtig angezeigt und ich muß nicht scrollen.

Es geht mir nicht darum, ob ich es so sehen kann, bevor mir jemand den Firefox ans Herz legt, denn ich nutze diesen schon. Die Bilder schauen sich auch andere an und aus diesem Grund prüf ich sie mit anderen Browsern.

Ich hoffe, daß das keine zu harte Nuss für euch ist:smile:

Danke und Gruß
Adele