der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit `1’ bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montagmorgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen
hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. ‚Cool‘, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, ‚das wird eine leichte Prüfung.‘ Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: ‚2. Aufgabe (95
Punkte): Welcher Reifen war platt?‘
die interessante Frage ist…
… was schreiben die bei dieser Frage als Antwort hin?
Punkte): Welcher Reifen war platt?’
Hab’ da mal was gelesen… wenn man sich mit jemandem in New York an einem bestimmten Tag verabredet, ohne Zeit und Treffpunkt genauer zu vereinbaren, wo gehen die zwei Leute dann hin, in der Hoffnung, dass der andere das auch tut? (Nein, sie haben kein Handy und können auch sonst nicht kommunizieren *g*)
Die Antwort war, wenn ich mich recht erinnere, Grand Central Station um 12:00 mittags [hat jemand die Quelle zufällig? würde mich nochmal interessieren].
Bei den Reifen tippe ich auf vorne links.
Oder?
Viele Grüße,
Dennis
PW: sorry, hab auf die schnelle keinen parat.
Moin Dennis,
ich hab mir auch überlegt, welchen Reifen man nehmen könnte. Ich hätte auch den vorne links genommen.
Gruß, Cosmo
PW:
Ein Mantafahrer nimmt seine Oma mit. Oma: „Oh, kannst du mir den Sitz etwas vorstellen?“ - „Klar. Oma - Recaro, Recaro - Oma“
Hail thee…
unser Prof hat mal was ähnliches gemacht: (Statistik)
Er liess jeden Studi eine beliebige Zahl auf einen Zettel schreiben, mit dem Wissen, dass falls ALLE die gleiche Zahl draufstehen haben, er mit uns allen Essen gehen wird.
Natürlich um uns hinterher zu zeigen wie unendlich unwahrscheinlich dieser Fall ist.
Ich war einer der wenigen die die einzige logische Lösung draufstehen hatten… (Na was wohl… aber die Anderen hatten wohl keinen Hunger *schmoll*)
Zum Reifen: Vorne Rechts… das sind doch Aussis mit Linksverkehr
Da is das Steuer rechts *g*
jartUl
Hallo!
Zum Reifen: Vorne Rechts… das sind doch Aussis mit
LinksverkehrDa is das Steuer rechts *g*
Und das mir… peinlich, peinlich. Hatte ich glatt vergessen, obwohl ich grad erst 9 Monate da war.
Viele Grüße,
Dennis
PS. Eins, oder?
42? owT
.
ich hätt pi genommen
owt.
.