Drei Rentner treffen sich regelmäßig, schon seit Jahren in derselben Kneipe und erzählen sich Witze. Mit der Zeit kennen sie schon jeden Witz und einfachhalber nummerieren sie jeden. Eines Tages sitzen sie wieder in ihrer Stammkneipe und erzählen sich Witze: „Nr. 5“, alles lacht. „Nr. 12“. Alles lacht. „Nr. 18“, alles lacht noch mehr, klopfen vor Freude auf die Schenkel: “Der war gut, der war neu!“
Schwiegermama möchte ihre drei Schwiegersöhne prüfen.
Sie springt in den Teich, der erste Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht ein Mini Cooper vor seiner Tür mit einem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Dasselbe mit dem zweiten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, zweiter Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht Mini Cooper vor Tür mit Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Ebenso beim dritten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, dritter Schwiegersohn kommt vorbei, der denkt sich aber, für einen Mini Cooper mache ich mir die Füße nicht nass! Und geht weiter.
Am nächsten Tag steht ein BMW der besten Klasse vor seiner Tür mit einem Zettel: “Vielen Dank, Dein Schwiegerpapa“.
Zwei Nähnadeln unterhalten sich über den Staat. Sagt die eine plötzlich: „Psst, nicht so laut, hinter uns ist eine Sicherheitsnadel!“.
Ein Zug wird überfallen. Die Gangster drohen den Frauen: „Wer keinen Schmuck gibt wird vergewaltigt!“
Kommt ein zahnloses altes Mütterchen und sagt: „Ich habe keinen Schmuck und versprochen ist versprochen!!“