Hallo,
ich suche dringend nach einem Hersteller oder Händler von Vierkant Rohr in Kunststoff.
Abmessung: 10mm x 10mm x 1.0mm
Ich hoffe es kann mir einer helfen!!
Danke
Dieter
Hallo,
ich suche dringend nach einem Hersteller oder Händler von Vierkant Rohr in Kunststoff.
Danke
Dieter
Hallo Dieter,
es kommt natürlich auf die Menge und den Verwendungszweck an.
Bei deinen Maßen fallen mir spontan Kabelkanäle für Elektroleitungen ein. Es gibt Kabelkanäle, die genau deine Maße haben, allerdings sind die natürlich nicht wasserdicht, da sie ja einen Deckel zum Öffnen und Schließen haben.
Also, wenn du uns noch ein bißchen was über den Zweck deiner Anfrage erzählst, kann man sich auch ein wenig mehr einfallen lassen.
Gerhard
Hallo Gerhard,
es muss ein geschlossenes Rohr sein und 33cm lang. Benötige für den Anfang 500 Stück.
Gruss
Dieter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hmm,
also wenn es nicht unbedingt Kunststoff sein muß, ich glaube ich habe schon mal Aluminiumprofile mit diesen Maßen gesehen (im Baumarkt) vielleicht kannst du ja hier schon mal mit der Suche beginnen.
Gerhard
Hallo Gerhard,
es muss ein geschlossenes Rohr sein und 33cm lang. Benötige
für den Anfang 500 Stück.
Gruss
Dieter
Wer sollte so etwas verkaufen?`Ist ja eine totale Spezialanfertigung - spätestens wenn es geschlossen sein soll.
Hallo Joker,
anscheinend habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
Suche ein Vierkant-Rohr mit offenen Enden.
Das Rohr kann auch 1 oder 2m lang sein, wird dann auf entsprechende Länge geschnitten. Suche eine Firma, die dieses Vierkantprofil extrodiert und auf Lager hat.
Dieter
ich suche dringend nach einem Hersteller oder Händler von
Vierkant Rohr in Kunststoff.
Hallo Dieter,
Kunststoff ist ein weiter Begriff. Hast du bestimmte Anforderungen an das konkrete Material, oder weißt du schon welche Kunststoffe in Frage kommen. Erst danach kann man sich dann auf die Suche nach einem passenden Lieferanten/Hersteller machen, denn die Kunststoffbranche ist inzwischen soweit differenziert, dass längst nicht jeder mehr in allen Materialien anbietet.
Gruß vom Wiz
Wie wärs wenn du mal nicht nach „Rohr“ suchst, sondern nach Kunstoffprofilen.
gruss
Hallo Dieter,
Schau mal bei http://www.alfer.de/ vorbei.
Ich denke, dass du da fündig wirst.
Gruß
Micha