Bevor demnächst hier wieder Flüche über Frechheiten, Wegelagerei u.ä. gepostet werden, hier ein kleiner Hinweis:
Ab heute muss für Fahrten über die Autobahnen der CH die Vignette 02 genutzt werden. Wenn Sie fehlt, wird es mit Sicherheit teuer.
Ach ja wo wir gerade bei teuer sind, das Tempolimit auf den CH Autobahnen ist 120 km/h und gilt nicht pro Insasse. Insbesondere dt. Autoautofahrer verdrängen dies gern, wie ich heute morgen auf der Strecke zwischen St. Gallen u. Zürich feststellen konnte.
Ach ja wo wir gerade bei teuer sind, das Tempolimit auf den CH
Autobahnen ist 120 km/h und gilt nicht pro Insasse.
Insbesondere dt. Autoautofahrer verdrängen dies gern, wie ich
heute morgen auf der Strecke zwischen St. Gallen u. Zürich
feststellen konnte.
Das fällt mir auch immer auf, aber das liegt wohl daran, daß es des Deutschen Autofahrers größter Wunsch ist mit seiner Familienkutsche mal nen Ferrari (meist ZH-Kennzeichen) überholen zu können.
Was ich nicht verstehe: Warum kauft Ihr Schweizer diese Dinger eigentlich ??? (ist aber wohl eher fürs Psycho-Brett)
Grüße in die Schweiz
HylTox *deraufchautobahnenlauttachohundertdreißigfährtundhofftdaßdertachovorgeht*
Hallo HylTox
Wenn Du mit Dinger, diese roten Penis-Ersatz-Stücke aus Maranello meinst, tja da kann ich nur folgende Mutmassungen machen:
Die CH ist ein beliebter Sammelplatz für Leute anderer Nationen, die viel mehr Geld haben, als sie für zwei warme Mahlzeiten pro Tag bräuchten. Ferner gibt es in der CH sehr viele italienisch-stämmige Einwohner, wo von es einigen ein orgasmusähnliches Gefühl verschafft, wenn sie mit einem (geliehenen) roten Protzkeil durch die Gegend fahren können. Tja und schliesslich wohnt ja der Schumi hier.