Villeroy&boch

Hallo ,ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen.Ich würde gerne wissen wo der Fabrikverkauf von Villeroy & Boch ist. Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe Gruss Iris

Werksverkauf von Villeroy&Boch
Ganz richtig bist Du vielleicht nicht in diesem Brett, außer Du isst gerne Porzellan :wink:. Trotzdem kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Villeroy&Boch sind unter anderem in Torgau (Sachsen) ansässig, dort wird wohl auch der Werksverkauf stattfinden. Die offizielle Firmenseite hält sich dazu eher bedeckt, aber Du kannst Dich ja auch noch einmal selber umsehen: http://www.villeroy-boch.de/
Auf der Seite der Stadt (http://www.torgau.de/system/firmen.htm) findest Du allerdings neben ein paar netten Bildchen von Villeroy&Boch-Erzeugnissen die genaue Anschrift und ein Firmenportrait.

Viel Glück bei der Suche!
Chris

Hallo ,ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir
helfen.Ich würde gerne wissen wo der Fabrikverkauf von
Villeroy & Boch ist. Schon mal vielen Dank im voraus für eure
Hilfe Gruss Iris

Wieso falsches Brett?
wenn feines Tafelporzellan nicht zur Esskultur gehört, was dann?
Doch wieder Kochrezepte oder was?

Ich finde das hier ziemlich richtig…

Gruss

Zaph

Alles halb so schlimm :smile:!
Hallo, Zaphod!

Mein Kommentar, dass Iris vielleicht gerne Porzellan isst, war eher scherzhaft gemeint. Sie hat die Frage ja sowieso auch in Sammeln gepostet (siehe Marions Antwort) und damit in jedem Fall das richtige Brett getroffen. Also, alles OK, keine Aufregung, nur ein kleiner Scherz … ;o)

Gruß!
Chris *dersichjetztmaldieantworteninsammelnankuckt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Iris,

gehe doch mal in einen Buchladen und schaue Dir die Schnäppchenführer an. dort findest du Adressen und Öffnungszeiten.

Gruss Zauberm@us

Hallo ,ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir
helfen.Ich würde gerne wissen wo der Fabrikverkauf von
Villeroy & Boch ist. Schon mal vielen Dank im voraus für eure
Hilfe Gruss Iris