Vimanas

Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=qBlwhVyZxmQ,

kann so etwas echt sein oder ist das eine Fälschung?

Gruß:
Manni

Leider keine Zeit
Moin, Manni,

hoffst Du ernsthaft darauf, dass sich irgend jemand 33 Minuten lang hinsetzt und diesen Quark anhört? Schreib es ab und stell den Text hier ein, dann können wir darüber reden.

Gruß Ralf

Hallo,

Seh ich genauso. Den Nerv hab ich auch nicht.

Mußt Du ja auch nicht.

Niemanf wird gezwungen, sich den „Quark“ anzuhören oder gar zu antworten:wink:

Gruß:
Manni

Ich hab ungefähr 5 Sekunden gebraucht um festzustellen, dass dieses Video nur aus einem Standbild und einem Telefongespräch besteht.

Und jetzt willst du wissen, ob es sein kann, dass irgendjemand irgendwo ein 5000 Jahre altes Fluggerät gefunden hat?

Hallo,

Ein weiteres Wort, das auf „nf“ endet, nach Hanf, Senf, Genf
und fünf.

Du kannst dich gern an einem Schreibfehler ergötzen, wenn’s Dir etwas bringt;

Gruß:
Manni

[MOD] : Hinweis
Hallo Ralf,

Ich stimme Dir zu dass der UP hätte mehr schreiben können… dennoch ist es hier auf WWW möglich Videolinks reinzustellen…

Was uns zu dem Punkt bringt „wer möchte kann sich dass anhören, wer nicht will …“

Das nächste mal bitte ich die User sich schon etwas mehr Mühe mit Ihren Artikeln zu geben und mehr zu schreiben!

Moderator
der Kölsche