Hab den Film vorhin gesehn mit Florian David Fitz und bin sehr überrascht und begeistert zugleich.
Hat jemand eine Idee,wohin man ihm privat schreiben kann.Ich würde mal meine Gedanken ihm selber mitteiln.
Lieben Dank,
David
Hab den Film vorhin gesehn mit Florian David Fitz und bin sehr überrascht und begeistert zugleich.
Hat jemand eine Idee,wohin man ihm privat schreiben kann.Ich würde mal meine Gedanken ihm selber mitteiln.
Lieben Dank,
David
Hallo,
Hat jemand eine Idee,wohin man ihm privat schreiben kann.Ich
würde mal meine Gedanken ihm selber mitteiln.
die einzige Möglichkeit wäre m.M. über die angegebene e-mail Adresse (s. unter „alle sonstigen Anliegen“)in seiner Homepage Kontakt aufzunehmen und dort zu fragen, an welche Adresse man persönl. Fan-Post schicken kann.
http://www.floriandavidfitz.de/version_09-08/Home.html
Gruß
Kieckie
Danke dir,Kieckie,ich hab die Chance wahrgenommen,und hab von da auch schon Antwort.
Lieben Gruß vom David!