Vintage-Deos gesucht

Hallo!

Weiß evt. jemand, wo man in Europa noch die alten Impulse Deos der 90er Jahre bestellen kann
wie z. B. O2, Zen, Happiness, Mille Fleurs etc.? Ich habe gehört, daß es sie in Polen noch gibt,
aber wo?
Danke!

[Verschoben: ‚Freizeit & Hobby‘ → ‚Beauty & Kosmetik‘ - Mod Kreszentia]

1 Like

Die lagern doch heute alle in C-Waffen-Lagern…

3 Like

Ich begehre auch zwei alte Deos/Parfums aus der Zeit. Wenn ich sie auf eBay erstanden habe musste ich stets feststellen, dass sie in ihrer Duftqualität meist nachgelassen haben. Da ich für mein geliebtes Sumatra Rain viel Geld aufgewandt hatte, gebe ich Dir den Tipp, auf diesem Weg nicht zuviel zu investieren.

1 Like

Ich fürchte, dazu ist es schon zu spät! Bei ebay habe ich schon sop viel ausgegeben…,
In der Türkei bekommt man sie alle noch, aber die Sprache ist dabei das Problem!