Vintage Siegellack Siegel

Hallo!
Ich weiss nicht wo ich mit dieser Frage richtig bin, aber dachte hier am ehesten:
Ich habe eine Sammlung Siegellacksiegeln gefunden und möchte sie verkaufen, bin mir aber nicht sicher über Wert. Bitte geben Sie die Kosten an. Leider kann ich nicht mehr als ein Foto hinzufügen, da ich ein neuer Benutzer bin.
Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten werden!

Ich werde den Rest der Fotos in den Kommentaren hinzufügen

noch ein Foto

Noch ein Foto

Das ist das letzte, danke!

An Deiner Stelle würde ich mal zu einem Museum gehen und fragen was sie davon halten.
Wenn Du das einigermaßen geschickt anfängst, kannst Du viele Informationen abschöpfen wo Du Dich eventuell noch weiter informieren kannst.