VIP Konzertkarten ersteigert?

Hallo,
voller Freude haben wir für ein Konzert 2 VIP Sitzplatzkarten ersteigert.
Auf die Frage, was sich denn hinter diesen VIP Krten verbirgt schreibt er, dass die Plätze in einem Block sind, wo niemand vor einem sitzt.
Also wir dachten schon, dass VIP Karten ein besondees Special enthalten.
Kann denn jeder VIP Karten anbieten und dann sagen, dass VIP bezieht sich darauf, dass es sich um irgendeine Nichtigkeit handelt?

Ja ich weiß, dass hätte ich vorher klären sollen, aber wei gesagt ich dachte VIP ist ein besonderes Special… und die Zeit war knapp :smile:

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Carolin

Hi

Wenn auf den Karten VIP draufsteht kann er auch VIP schreiben, egal was sich dahinter verbirgt.

Wenn der Sitzplatz in einem VIP Block ist (bessere Plätze), so stimmt es auch. Eigentlich sind VIP Karten hauptsächlich genau das.

VIP Karten müssen ja nichts mit Backstage Karten oder nem Meet & Greet zu tun haben. Kann, aber muss nicht. Vorher abklären ^^

Aber vielleicht sitzt da die eine oder andere very important person noch in dem Block :wink:

Wenn die Karten allerdings nur stinknormale 1. Reihekarten sind und der VK nur so den Preis hochtreiben wollte, sieht das wieder anders aus.

MfG
Lilly

P.S.: Ich hatte mal VIP Tickets mit denen man auch in die Aftershow-Party reingelassen wurde.

im Brett allg. Rechtsfragen geht es weiter
Hallo Carolin,
es wäre fair von dir, wenn du selber darauf hingewiesen hättest. Das erspart doppelte Antworten (FAQ:1784)
Grüße
Ulf