Hat schon jemand die VIP-Tour in Graceland, Memphis mitgemacht? Was
sind die Vorzüge/Vorteile gegenüber der normalen Führung?
Wär sehr dankbar für Hinweise.
LG
Hat schon jemand die VIP-Tour in Graceland, Memphis mitgemacht? Was
sind die Vorzüge/Vorteile gegenüber der normalen Führung?
Wär sehr dankbar für Hinweise.
LG
Hi,
hätte die webseite nicht geholfen?
(1) Graceland Elvis Entourage VIP Tour* 68$
Experience Graceland like you are a VIP. The VIP tour includes an audio-guided tour of Graceland Mansion and grounds, and a self-guided tour of Elvis’s two custom airplanes, Elvis’s Automobile Museum, the Sincerely Elvis Museum, and Elvis After Dark. In addition, enjoy the benefits of being a VIP with front of the line access, special all day ticket, keepsake backstage pass, and an enhanced tour.
(2) Graceland Platinum Tour 30$
Great way to see the full Graceland experience. The Graceland Platinum tour includes an audio-guided tour of Graceland Mansion and grounds, along with self-guided tours of Elvis’s two custom airplanes, Elvis’s Automobile Museum, the Sincerely Elvis Museum, and Elvis After Dark.
(3) Graceland Mansion Tour 25$
The Graceland Mansion tour is perfect for those who are looking for the Graceland experience but are on a tight schedule. The Graceland Mansion Tour includes an audio presentation and tour of Graceland Mansion and grounds only.
Also: Du darfst Dich vorne anstellen, die Tour ist erweitert, Du bekommst noch nen Allday-Paß, d.h. Du kannst die Tour mehrfach machen.
Grüße
Wendy
Danke, soweit war ich auch schon. Mich hätte ja nur mal interessiert,
ob jemand das schon mitgemacht hat und aus 1. Hand erzählen kann, wie
es war und was man zusätzlich noch sehen kann, besser gesagt, ob sich
das Ganze für das Geld lohnt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da würde ich im deutschprachigen Elvis-Forum mal nachhaken - allerdings kann es passieren, daß da Leute auch nicht mehr ganz zurechnugnsfähig sind, was Graceland angeht…
Ich hab übrigens vor Jahren die Normaltour gemacht - es war interssant, wir hatten Spaß - mehr hätt ich nicht gebraucht…
Bin aber nur interessiert und kein Fan…
Wendy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]