Meine Viper spinnt rum. Ich hatte Win98 neuinstalliert, alles lief super, sogar die Karte. Einige tage später merkte ich aber, das sich die Auflösung nicht mehr ändern ließ und ich weiß nicht warum.
Jatzt komme ich von 640x480 weg. Wer kann mir helfen, hatte ein ähnliches Problem?
Ich will win98 nicht wieder neu installieren!
cu
Sev.
du könntest versuchen die Kartentreiber komplett zu deinstallieren (wenns geht über Startmenüeintrag, dann über Systemsteuerung/Software/Installieren/Deinstallieren, dann evtl noch die Karte im Gerätemanager löschen) und danach die Treiber neuzuinstallieren. Wenn das nicht hilft lad neue Treiber für die Karte (www.diamondmm.com oder die Referenztreiber von nVidia www.nvidia.com) runter und installiere die. Wenns dann immer noch nicht geht versuch ein neue BIOS und evtl. neue Treiber für dein Motherboard zu laden. Ansonsten wirst du wohl in den sauren Apfel beißen und Windows (wahrscheinlich wieder einmal) neuinstallieren müssen.
cya, Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kukk mal nach was für ein mostor in der systemsteuerung drin ist. wenn dir win98 da ein „standard 640*480“ ding reingeknallt hat, ist klar weshalb du nur noch diese auflösung wählen kannst.
bye
chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]