Hey Leute,
ich habe ein Problem und bin langsam wirklich am zweifeln.
Ich habe jetz seit fast einem Jahr chronisches Husten. Röntgen der Lunge wurde gemacht. Die Ärzte konnten keine Ursache finde, aber ich leide 
Jetz vor ein Paar Tagen hat der Arzt (HNO)gesagt dass ich einen Viralen Infekt im Hals habe und an der Nase auf der rechten Seite Sinusitis hätte.
Was er mir aufgeschrieben hat ist Gelomyrtol forte, welches bei mir zu Kreislaufstörungen geführt hat. (Die Arzthelferin behauptet, dass es nicht daran liegen kann obwohl es in den Nebenwirkungen steht).
Ich bin jetz wirklich am leiden vom Husten, meine Nase ist andauern verstopt.
Kann mir jemand von euch einen Rat geben oder gibt es jemandem dem es genausi geht wie mir?
LG iPeK
Hallo!!!
Bei mir war die Situation anders…ich habe 2 OPS und mehrere Akkupunkturen hinter mir (letzteres hat super geholfen!!!). Gelomyrtol ist bekannt für ekelhafte Nebenwirkungen, probier bitte mal Sinupret forte aus!! Alles was sich im Stirn-und Nebenhöhlenbereich anlagert kann unter Umständen (wie es bei MIR gewesen ist) hinten den Rachen runterlaufen und zB nachts auch in die Bronchien gelangen und so zum Husten / Bronchitis führen. Bei MIR waren es die Lebensumstände (unsichere Zukunft mit einem Mann) die mich langsam aber sicher krank gemacht haben - nachdem ich die Beziehung beendet hatte hörten die Krankheitssymptome schlagartig auf!!! Überleg mal ob irgendetwas in deinem Leben dich sehr belastet - falls ja…
ändere es wenn möglich!!
Ach ja… SUCH DIR NEN ANDEREN ARZT!!! Deiner taugt nix!!!
Viel Glück und Gute Besserung!!
Bianca
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde heute bei der Apotheke nachfragen, danke.
Also wenn ich mir überlege kann es denke ich nicht mit dem Lebensumstände bei mir zu tun haben. Das einzige was mir Stress macht ist das Studium aber da muss man eben durch, tortzdem werde ich den Punkt im Auge behalten… Zum Punkt Arzt, ich weiss echt nicht welchem Arzt ich trauen soll, weil ich denke die können mir soweiso nicht weiterhelfen 
Liebe Grüße
ipek
Hallo, ich bin der Dieter aus Neuburg. Leider kann ich dir da gar nicht helfen. Habe selbst ständig Probleme mit Fließschnupfen und Asthma seit einigen Jahren. Eine mögliche Ursache habe ich jetzt selbst herausgefunden. Seit dem ich als Raucher umgestellt habe auf Tabak ohne Zusätze geht es mir wesentlich besser.
Wünsche dir trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit.