Viren in Archiven

Hallo
Eben habe ich mit AntiVir meinen Computer untersucht. Dabei wurden 500 infizierte Dateinen oder Viren in Archiven gefunden. Dann zeigte AntiVir an, dass Dateien oder Viren in Archiven nicht gelöscht oder repariert werden. Trotzdem würde ich diese Dateien gerne löschen, denn ich glaube kaum, dass es mir nützt, Viren zu haben. Wo finde ich diese Archive?
Besten Dank für Postings
mahed

Wo finde ich diese Archive?

Pfad oder zumindest Dateiname werden im „Report“ archiviert. Falls der Pfad nicht dabei steht, kannst du die Dateien mit Hilfe der Windows-Suche finden.

Hallo mahed

Eben habe ich mit AntiVir meinen Computer untersucht. Dabei
wurden 500 infizierte Dateinen oder Viren in Archiven
gefunden.
[…]
Wo finde ich diese Archive?

Eh, wo holt man sich so viel Schwachsinn auf einmal. Lasse mich raten, du verwendest keinen richtigen Browser, sondern bist mit IÄ im Internet unterwegs und warst auf unanständigen oder illegalen Seiten :smile:

Ich vermute mal ganz simpel, das die meisten im Cache des Browser sich befinden.

Gib zu, du hast wenigstens einmal im Browser auf einen [OK]-Button oder auf einen seltsamen Link geklickt. Diese Anzahl ist zwar noch kein Rekord, denn ich kann mich an 3000 derartiger Viecher auf einem PC erinnern. Mit einem so stattlichen Zoo bist du jedoch eine eklatante Gefahr für uns alle.

Es ist nach http://faq.jors.net/virus zu verfahren.

Warum bist du nicht selbst drauf gekommen?

der hinterwäldler