mein pc ist ätzend langsam geworden und wollte sich ohne das ich irgend was sichtbar starte ins inet einloggen. wenn er dann drinn is blinken switch und modem wie verrrückt. da werden ordendlich daten gesogen/gesendet ohne das updates etc. laufen.
die verstckte nutzung der bandbreite hat sich so verschlimmert, dass meine latenz bei CS:S erhöht ist und es sichtbare zeit braucht bis diese forenseite geladen wird!!
ich habe symantec NIS09 (jaaaaa da werden jetzt einige anfangen zu schimpfen, ich will das auf keinen fall hören! ich habe noch einige monate das ab und werde in der zwischenzeit nicht kaspersky ect kaufen.) der findet „eine bedrohung“,sagt aber nicht welche (vllt auch nur ein tracking cookie, die stuft er genauso ein. will man sich infos anzeigen lassen friert die kiste ein, der mobo summer piept und die kiste steht. man kann nur noch resetten.
ich hab mir ne antibir livecd runtergeladen, das system gecheckt. der hat’s auch nicht gefunden. -.-
was soll ich jetzt tun? ich hab keine lust das teil schon wieder neu auf zu setzen…