Hallo,
Ich bekomme neuerdings von meinem Virenscanner beim Einloggen in das Outlook-Programm (Version 2000) von diesem Virenschutzprogramm (Panda Platinum Antivirus Version 7,0) zwei Fehlermeldungen. Anmerken möchte ich noch, dass die Drucker, zu denen ich Zugriff habe an einem Print-Server hängen.
Hier die genannten Fehlermeldungen: Fehlermeldung
- Meldung
Fehler
Beim Lesen der Konfigurationsdatei:
C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\PAVEXCLI.CFG
Nach dem Wegklicken
- Meldung
Die Erweiterung „C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\PAVExCl…“ konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von „Erkennen und Reparieren“ in der Hilfe behoben werden. „:\Programme\Panda Software\Panda Antivi…“ kann nicht geladen werden. Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL-Datei.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Inge