Virtual Dub erzeugt Giga-Avi-File

Hallo,
ich habe unter Virtual Dub zwei jeweils 750 MB große Video-Dateien zusammengefügt und einen Untertitel unterlegt, um die Datei dann als avi zu speichern. Was heraus kam, waren 110 GB. Offensichtlich hat Virtual Dub das Ganze dann noch fehlerhaft abgespeichert, denn wenn ich die Datei wieder öffne, sagt mir das Programm, dass es die Index-Files reconstructed. Versuche ich, die Datei mit Konvertierungsprogrammen zu öffnen, so brechen die meisten gleich ab oder rechnen wenige Minuten, um dann abzubrechen. Was ist zu tun?
Besten Dank im Voraus,

M.Bach

Offensichtlich hat Virtual Dub das Ganze dann noch
fehlerhaft abgespeichert, denn wenn ich die Datei wieder
öffne, sagt mir das Programm, dass es die Index-Files
reconstructed.

Avi ist nicht gleich Avi warscheinlich war virtualdub auf unkomprimiert eimgestellt …

heist undter ‚‚video‘‘ entweder auf Direct steam Copy oder auf Full processing mod und dann unter codec einen guten code einzustellen der den Video Compromiert und kleiner macht …

Avi ist nicht gleich Avi warscheinlich war virtualdub auf
unkomprimiert eimgestellt …

heist undter ‚‚video‘‘ entweder auf Direct steam Copy oder auf
Full processing mod und dann unter codec einen guten code
einzustellen der den Video Compromiert und kleiner macht …

Und bei Audio auch „Direct Steam Copy“ einstellen!
Denn sonst speichert er unkomprimiert ab, und das sind bei 2 h Film auch mal eben 1,5 Gigs . . .

Hallo,
also ich habe den Film in den jeweiligen Modi abgespeichert, beide Male 104 GB. Codecs habe ich keine gefunden, obschon auf meinem Rechner alle möglichen Codecs drauf sind.
Mir würde ja schon ein Programm reichen, das aus den 104 GB eine normale DVD machte, ohne abzustürzen.

Gruß
M.Bach