Da ich neulich umgezogen bin gibt es etwas, das mir unheimlich fehlt: Eine Katze! Und weil ich in meiner Wohnung keine halten möchte suche ich eine virtuelle Katze für den Computer. Bei der Suche im Internet habe ich nur solche Katzentamagotchis gefunden, die andauernd etwas von einem wollen. Ich suche eher etwas, das auf dem Desktop im Vordergrund herumspringt und sich weitgehend selbst beschäftigt. Kennt da jemand was?
Da Dir die Catgotchis zu wider sind, wie wäre es mit Neko?
Ist sehr bekannt, und schon etwas älter, aber hübsch gemacht und ‚pflegeleicht‘. Ist auch keine Monstergraphik, so dass der Rechner mal deswegen hängen bleibt.
Vielen Dank für Felix. das mit der eMail hat nicht geklappt, weil in meiner Firma eine Prophezeihung existiert, daß eines Tages großes Unheil über uns kommen werde, sobald jemand eine .exe-Datei per Mail erhält. :o)
Felix-Katze, sehr hübsch!
Stimmt, die ‚Felix‘ Katze ist so Mega-Süss, dass ist schon nicht mehr schön! )
Ich suche schon seit langem einen Aufkleber, der mal vor einigen Jahren als Werbegag rauskam, ein ‚Felix on Board‘ Autoaufkleber. Wird leider nicht mehr produziert, und so kann ich nur neidvolle Blicke auf die Autos werfen, die den schwarz-weissen Kater frech grinsend auf ihrer Heckscheibe haben…