Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte die Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers raufsetzen (zwecks Newinternights 2 zocken). Allerdings werd ich nicht ganz schlau aus der Hilfe vom XP-Supportcenter. Ich weiß nicht was ich als *min* und *max* eintragen muß. Ich habe 512mb RAM. Kann jemand helfen?
Gruß
Will
Hallo,
Sofern ich mich erinnere, solle man die 3fache Menge (bei dir 1536) als Min. und Max. setzen.
gruss
carsten
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Super …hatte nämlich erst verstanden, daß man das anderthalbfache nehmen muß.
Merci
Will
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Wilki
Sofern ich mich erinnere, solle man die 3fache Menge (bei dir
1536) als Min. und Max. setzen.
gruss
carsten
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Super …hatte nämlich erst
verstanden, daß man das anderthalbfache nehmen muß.
spielt sowieso keine Rolle: du kannst auch das 20fache nehmen
dafür wird dein Spiel aber nicht schneller gehen: Win braucht viel zu viel Zeit, den Speicher hin und her zu schieben
Abhilfe schafft nur ein nicht-virtueller Speicherriegel 
Gruss
ExNicki
Hallo Will,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte die
Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers raufsetzen (zwecks
Newinternights 2 zocken). Allerdings werd ich nicht ganz
schlau aus der Hilfe vom XP-Supportcenter. Ich weiß nicht was
ich als *min* und *max* eintragen muß. Ich habe 512mb RAM.
Kann jemand helfen?
Also, MAX ist der maximale Wert, denn Win für die Auslagerungsdatei belegen darf.
MIN ist derjenige Wert den Win auf der Platte für die Auslagerungsdatei belegt, ob er benötigt wird oder nicht.
zwischen MIN und MAX verändert sich dann die grösse der Auslagerungsdatei, je nach Bedarf.
Im Prinzip kann man MIN af den selben Wert wie MAX einstellen. Kommt halt darauf an, wie man den Platz auf den Platten verwalten will.
MfG Peter(TOO)