hi!!
suche ein gutes virtuelles Effektgerät. (overdrive, distortion, etc…)
danke schon im voraus 
adi
Hi Adi!
suche ein gutes virtuelles Effektgerät. (overdrive,
distortion, etc…)
Für Gitarre bzw. welche Instrumente? Bodeneffekt oder Software? Neu oder gebraucht? Welches Budget steht zur Verfügung? Welche Sounds sollen kreiert werden?
Nähere Angaben wären doch sehr wünschenswert.
Gruss,
Klaus
hi
Für Gitarre bzw. welche Instrumente? Bodeneffekt oder
Software? Neu oder gebraucht? Welches Budget steht zur
Verfügung? Welche Sounds sollen kreiert werden?Nähere Angaben wären doch sehr wünschenswert.
tschuldigung ich habe diesen artikel nur schnell geschrieben und die Hauptsache vergessen…sorry…
Also, ich suche ein virtuelles wenn möglich kostenloses prg. für gitarre.
im Prinzip ein guitar Amp (aber virtuell).
adi
Fragen über Fragen
Also, ich suche ein virtuelles wenn möglich kostenloses prg.
für gitarre.
im Prinzip ein guitar Amp (aber virtuell).
Hi Adi,
ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand antwortet, der deine Frage verstanden hat. Da das nicht der Fall, muss ich schon wieder fragen:
Möchtest du im Rahmen von PC-gestüztem Recording einen virtuellen Gitarristen haben? Dann empfiehlt sich wohl das Programm von Steinberg, das ich beim Recherchieren gefunden habe: http://www.amazona.de/content/musictools/software/pl…
Damit kenne ich mich aber weiter leider nicht aus.
Oder willst du den PC nutzen, um für das eigene Gitarrenspiel ein entsprechendes Effektboard zu bekommen? Dann ist aber mE noch einiges mehr an Hardware erforderlich. Die Gitarre muss doch über Midi abgenommen werden, du brauchst eine Recording-Software und kannst dann entsprechende Effekte impletieren, oder stehe ich auf dem Schlauch?
verwirrt,
Klaus