Virtuelles Laufwerk

Hi @ all. Hab ein kleines Prob. unzwar habe ich Daemon-Tools auf meinem Rechner installiert. Dann wollte ich das Spiel Sacred zocken, welches mir aber gesagt hat, das ich ne Emulation-Software drauf habe, sprich n Virtuelles Laufwerk (Das gehört zu komierschutz). Jetzt war ich so intelligent und habe etwas in der Registry gelöscht, um Daemon-Tools auf dem Rechner zu lassen und Sacred zu zocken. Aber jetzt geht das Laufwerk nicht mehr weg. Egal was ich mache. Deinstallieren nützt nix, genauso wenig wie Deamon neu zu installieren oder was auch immer. Jetzt habe ich woanders gelesen, das da noch ein Programm installiert wird, dass das ding immer wieder neu erstellt. Stimmt das und wenn ja wie griege ich es weg? THX for Solution

Deinstallier doch einfach das CD-Rom Laufwerk im Gerätemanager und wenn das nicht hilft musst Du glaub ich den SCSI Treiber deinstallieren (SCSI- und RAID-Controller => D346PRT SCSI Controller) glaube ich zumindest, dass es der ist.

Deinstallier doch einfach das CD-Rom Laufwerk im Gerätemanager
und wenn das nicht hilft musst Du glaub ich den SCSI Treiber
deinstallieren (SCSI- und RAID-Controller => D346PRT SCSI
Controller) glaube ich zumindest, dass es der ist.

Also das mit dem Laufwerk deinstallieren hatte ich schon gemacht. Hatte nix geholfen. Jetzt habe ich das mit dem Scsi ausprobiert. ging net, dann hab ich den rechner neugestartet und das Laufwerk war wieder da.
gibts noch andere möglichkeiten? das ding ist einfach nur hartnäkig!

hi nico,

wärst du im sacred forum gewesen, wüsstest du, dass das nix mit dem virtuellen laufwerk zu tun hat. Auch nach der deinstallation von den daemon tools startete das spiel nicht.

Viele, wie auch ich, haben trotz daemon tools keine probs sacred zum starten zu bewegen. Die einzige voraussetzung ist, dass der „standard-2-kanal-pci-ide“-treiber installiert wird. Damit hörten bei mir derartige probleme sofort auf.

lg,
fred

also ich besitze ebenfalls das oben genannte game sowie deamon , nero, northan , ZoneAlarm , …

und habe keine problem, nun aber zu lösungsvorschlägen meinerseitz:

1 START , Ausführen , msconfig eintippen und ausführen, ich besitze XP und bei dieser einstellung kanns du auswählen was beim starten hochgefahren wird, mach einfach das häckschen bei deamon weg und starte mit übernehgmen neu.

2 dummheit nur die regisrtie zu löschen , probiere über software deamon zu deintallieren noch , wenn es nicht geht bekommst du deamnon nur mit einer neuinstalation von windows komplet weg

3 lösche einfach in kombination mit 1. alle deamon ordner

4 probiere deamon neu zu installieren sowie den aktuellen sacred patch 1.6.6

fragen ??? see u in THE Anet :smile:)

mfg christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]