Hallo , zuerst die Gegebenheiten. 1 Laptop mit USB -Buchsen 2. eine Elektronische Stickmaschine von Brother Inno vis 750emit USB-Buchse… Das Problem ist, dass man erstellte Stickdateien nicht vom PC an die Maschine senden kann, sondern die Datei zuerst auf einen USB-Stick laden muß, diesen dann in die Stickmaschine einsetzen muß. Ich habe mir vorschnell ohne die Anleitung durchzulesen ein USB-Kabel mit 2x Stecker besorgt.Es funktionierte leider nicht. Dann habe icheinen HUB an die Maschine angeschlossen, in diesen dann den Stick gesteckt und anschließend den 2xStecker-USB-Kabel mit PC und HUB verbunden, auch das ohne Erfolg.In der Betriebsanleitung der Maschine steht nun, dass die Maschine nur USB (Flaschdrive) erkennt.ist es eventuell möglich an meinem PC(Laptop) ein Virtuelles USB-Laufwerk zu erstellen und dann mittels Kabel 2x Stecker der Maschine vorzugaukeln sie wäre mit einem Stick verbunden?
Hallo!
Tut mir leid, glaube nicht das es geht.
Aber vielleicht weiß jemand Anderer eine Lösung.
kann ich leider nicht beantworten
Hallo,
da bin ich leider überfragt, weiss aber erfahrungsgemäß, dass sowas via HUB
etc Probleme machen kann. Ich würde mal den Hersteller anschreiben, ob das prinzipiell möglich ist.
LG Stefan
Hallo, USB Flash Drive bezeichnet einen USB Stick,wie er umgangssprachlich heißt…leider kann man diesen nicht simulieren.
Ea wird wohl auch weitee nur über den Stick möglich sein.
Es tut mir Leid, in diesem Bereich kenne ich mich nicht aus.
Ich kann leider diese Frage fachlich nicht beantworten. Es tut mir sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Nasko Marcinkowski
Sorry, aber zu dieser Fragestellung kann ich nicht wirklich kompetent antworten.
MfG
Thorsten