Hallo, ich hoffe dass es hier Experten gibt die mir unkompliziert weiterhelfen können, da ich mein Problem für lösbar halte.
In der Browse_1.php gibt es einen Link zur Flypage, auf der Artikeldetais zu sehen sind.
Ich habe nun eine zweite Flypage entworfen, auf der Kunden die Möglichkeit haben die Preise zu sehen, obwohl diese ursprünglich nicht gesehen werden sollten. Das hat den Grund, dass der Kunde, mit seinem Kunden die Artikel einsehen soll, aber zunächst keine Preise sehen soll - erst dann soll die Möglichkeit bestehen dass die Preise angezeigt werden sollen - auf meiner selbstgebastelten Flypage. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich den Link generiere um auf meine selbst gemachte Flypage zu kommen. Dieser soll über ein Bild auf der ersten Flypage zu sehen sein.
Ich hoffe ich habe das Problem gut beschrieben und jemand kann mir weiterhelfen.
Die neue Flypage heisst übrigens Flypage1.tpl.php - Wer kann mir helfen?
Wäre wirlich ausgesprochen nett! (mit der bearbitung von shop.browse.php kenne ich mich auch einigermassen aus. Vielen lieben Dank!
Hi Maik,
da bist du mir leider total falsch! Ich habe davon Null Ahnung.
Grüße
Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
VirtueMart Produktlink mit eigener Flypage
Hallo ,
navigiere zu einem Produkt und schaue dir einmal die URL an. In dieser URL findest du den Namen der Flypage, die gerade verwendet wird. Nun kannst du die URL soweit ändern, dass du den Namen deiner gewünschten Flypage einträgst und schon hast du einen Produktlink mit deiner Flypage.
Mit freundlichen Grüßen,
Eugen Stranz