Habe folgenden Virus auf meinem Windos xp eingefangen:
File: cortado.jar-d53
Virus: ->com/fluendo/player/Co
Ist der gefährlich und wenn ja wie bringe ich ihn wieder weg? Vielen herzlichen Dank zum voraus.Habe hier bei Wer-weis-was schon viele Tipps und erfahrungen sammeln können. Gruss Rene
Hallo Rene,
wer meldet dir den Schädling? Bringt Spybot ihn nicht weg? Bist du schon so vorgegangen, wie ich es dir das letzte Mal vorgeschlagen habe?
Hallo Rene,
wer meldet dir den Schädling? Bringt Spybot ihn nicht weg?
Bist du schon so vorgegangen, wie ich es dir das letzte Mal
vorgeschlagen habe?
Nun www.commandondemand.com meldet mir diesen Virus.Spybot scheint nicht in der lage zusein diesen Virus loszuwerden.Glaube zwar nicht,dass er gefährlich ist.Vielen Dank für die Antwort.Rene
Hallo Rene,
wer meldet dir den Schädling? Bringt Spybot ihn nicht weg?
Bist du schon so vorgegangen, wie ich es dir das letzte Mal
vorgeschlagen habe?
Wie kann ich übrigens die Systemwiederherstellung deaktivieren und nachher wieder aktivieren?Nochmals vielen dank Rene
Hallo Rene,
wenn commandondemand (habe bisher noch nie von diesem Programm gehört) den Schädling nicht beseitigen kann, versuchs doch mal mit dem kostenlosen Virenscanner Bitdefender Free. Wenn Spybot Search & Destroy nicht hilft, dann ist das ebenfalls kostenlose a² erste Wahl.
Systemwiederherstellung ist eine Funktion von Windows XP und wird über Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme verwaltet.
Infos und Downloadadressen findest du auf meiner Homepage http://www.comsafe.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]