Hallo,
beim anklicken der Seite von ebay erscheint ein Fenster (19x16cm)mit Fragen nach meinen Bankdaten bzw.Karteninhaber,Kartennummer,Geburtsdatum usw.
Dabei wird die Ebayseite abgedunkelt und das Fenster hervorgehoben.
Das Ding steht da und läst sich nicht mehr beseitiben.Habe versucht bei ebay von hinter hereinzukommen,das geht,ABER sobalt ich eine andere Seite aufrufe erscheint sofort wieder das sche… Fenster.
Was kann ich da als Nichtfachmann tun???
Bin für jede ernstgemeinte Hilfe Dankbar.
Hier meine Anschrift: [email protected]
hallo,
der visrusi st nicht auf der ebayseite!!! meine ebayseite funktioniert einwandfrei !!!
der virus ist auf ihrem rechner !!!
allerdings kann ich ihnen nicht sagen, wie sie diesen beseitigen. was sagt ihr antivierenprogramm oder die firewall dazu ??? glg
Hallo,
kann leider nicht weiterhelfen, außer auf keinen
Fall die Daten eingeben.
Grüße ReinerNo1
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Das habe ich zum Glück noch nie erlebt.
Auf jeden Fall die Bankdaten nicht eingeben - ist ja klar.
Gruß
Hallo,
am besten per Mail mit Ebay in Kontakt treten und nachfragen, ob diese Datenabfrage wirklich von denen kommt. Bei mir erscheint so ein Fenster nicht.
Gruß
claudi
Hi,
besteht das Problem noch immer?
Hast du die Hauptseite angeklickt/ausgewählt oder eine andere Seite bei Ebay? Wenn nicht, erscheint das Fenster auch, wenn du die Hauptseite aufrufst (mal direkt in den Browser eingeben)?
Hast du die temporären Dateien mal gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße,
Julia
Hallo,
so etwas habe ich noch nie gehabt! Da weiß ich leider keinen Rat.
Fehlen bei Deinem Ebayaccount vielleicht Daten?
Wenn es immer noch ist, am Besten mal EBay kontaktieren, die können Dir sicher
helfen.
Liebe Grüße
Hallo,
leider kann Claudia aus gesundheitlichen Gründen in nächster Zeit nicht am PC sein - leider also keine Fragen beantworten!
Bitte dies zu entschuldigen!
Viele Grüße Uli