VIRUS durch ICQ?

Hallo,

habe eben folgende Nachricht über ICQ bekommen!

pass auf: sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt Smarti (196-904-465) nicht annehmen sollen. das ist ein virus (über icq), der die ganze festplatte formatiert und verkrüppelte körperteile am pc anzeigt und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. also kopier das bitte

Stimmt das ???

danke für alle Antworten!
Gruß
P.

Hoax
Siehe hier:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.sh…

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kein Hoax!

pass auf: sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie
den kontakt Smarti (196-904-465) nicht annehmen sollen. das
ist ein virus (über icq), der die ganze festplatte formatiert
und verkrüppelte körperteile am pc anzeigt und wenn einer
deiner kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. also
kopier das bitte

In der Tat, das ist Wahr! Auch ich habe nicht daran geglaubt, aber dann hat mein Prediger mit mir gesprochen und mich zu bekehren versucht. Aber ich habe ihm nicht geglaubt! Und dann hat aber mein PC meine verkrüppelten Körperteile (nicht was ihr jetzt denkt, blossn kaputter Arm mit Metalleinlage), meine Röntgenbilder nicht nur aber in Echtzeit angezeigt!!! Ich habs nicht geglaubt, aber da war mein Arm und alle Schrauben und Bleche und Winkelzüge und heute gebe ich dem Prediger mein Geld und Steuerrückerstattungen und bin glücklich, aber erlöst!

Meine Güte, wie kann man nur die Echtheit offenkundig prophetischer Narrheiten anzweifeln? Wie kann man nachdenken über Dinge, die jeder vernünftige Mensch gleich der Mülltonne anvertraute? Wie kann man einen derartigen Schwachsinn zum Thema einer ernsthaften Frage machen?

Pueri pueri sunt, Pueri Schwachsinn tractant
Schorsch

Hallo,

Wie kann man einen derartigen Schwachsinn zum
Thema einer ernsthaften Frage machen?

besser ein Mal gefragt als das Internet mit Megabytes von Spam (nichts anderes ist das) zugemüllt und die Leitungen damit zugestopft. Es gibt sowieso schon zu viele Tennies, die diesen Mist mit Vergnügen an dutzende Kontakte weiterschicken, und das dutzende Male pro Kontakt.

Wie war noch gleich dieser sinnige Spruch? „Nicht wer fragt ist dumm, sondern wer nicht fragt“.

mfg
MB

Hi!

Ich bin für eine verplichtende Schulung bevor jemand ins Internet
darf. Vor allem sollte jedem „Glaube nicht alles was du liest -
besonders wenn es vor Rechtschreibfehlern strotzt“ eingetrichtert
werden!

mM.
Gruß
Gerald