Virus? Taste Fn Laptop Ziffernblock

Hallo, bei der Laptoptastatur gibt es die Taste Fn, wenn diese gedrückt wird, kann der Ziffernblock und einige andere Tasten benutzt werden. Nun ist es bei mir auf einmal andersrum. Wenn ich die Taste k drücke, wird die Zahl 2 ausgeführt, nur wenn ich die Taste Fn gleichzeitig drücke, erscheint auch tatsächlich das k. Systemwiederherstellung, Spybot, AntiVir, A2 haben nichts gefunden. Beim Hochfahren und Anmelden sind die Tasten noch richtig belegt. Habe XPHome und habe dies während eines automatischen Windows-Update zum ersten mal bemerkt. Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Armin

Hallo, beo google findet man immer die gleichen Antworten, siehe

http://www.amilo-forum.de/topic,1470,-Problem-mit-de…

Ciao,
Julius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Armin

Kann mir jemand helfen?

Da ist wohl versehentlich NumLock aktiviert worden. Schalt das wieder aus, dann müsste es wieder normal funktionieren.

CU
Peter

Kann man sich mehr blamieren??DANKE DANKE
NumLook wars. Ich bin so bescheuert…

NumLook wars. Ich bin so bescheuert…

Dann wär mein Chef auch bescheuert, dem passiert das nämlich regelmässig alle paar Monate:wink: Und als er zum ersten Mal mit diesem Problem bei mir ankam, hab ich auch zunächst geguckt wie ein Ochs vorm Berg. Nene, mit bescheuert hat das schon zu tun, aber mit der bei vielen Notebooks oft arg bescheuerten Ergonomie der Tastatur.

Gruss
Schorsch