Hi,
habe zwar Norton Internet Security auf’m Rechner, doch leider war die Festplatte für ein paar Tage so voll, daß kein Update gemacht werden konnte. Das reichte um mir am 1.4. einen Virus zu schicken. Danke, kam gut an.
Beim Hochfahren sieht der Bildschirm kurz so aus als wäre er nicht ans Stromnetz angeschlossen, es beginnt zu flackern und der Bildschirm wird dunkel.
Theoretisch könnte es auch an der Hardware liegen, was ich allerdings nicht glaube, da bevor sich dies ereignete, bei mir ein Hundegebell zu hören war und wenn ich die Sony Recovery CD einlege, so kann ich ganz schwach im Hintergrund die Eingabemaske sehen. Überdies war nach dem ersten Neustart noch Ton zu hören, doch der ist nun auch weg.
Neuinstallation wäre grundsätzlich möglich, könnte ich mehr erkennen, doch dann wären die Daten weg. Nachdem ich eine Norton Internet Security CD habe, mit der man auch starten können sollte, ich leider kein Handbuch habe, und nun mich zu fragen beginne… Hat jemand eine Empfehlung den Virus loszuwerden. Bin ja etwas betriebsblind gerade.
E-Mail-Adresse habe ich auf diesem Laptop noch nicht eingerichtet.
Ciao,
Romana