Liebe/-r Experte/-in,
LIEBER WILFRIED SODDEMANN
eigentlich wollte ich heute morgen Excperten suchen, die
die Frage beantworten koennen,ob eine ZELLE von mehreren viren infiziert sein kann…oder ob das ein ausschlussprinzip ist …es geht mir dabei,die interaktion der viren besser zu verstehen, im menschlichen KOERPER.
Bei der Viren-ExpertenSuche erschienmir nun IHR NAME mit einem thema, das mich seit dem 30.4.2012, als mein Auge für die Gefahr durch Viren endlich geöffnet wurde (MEIN ERLERNTER und ausgeübter Beruf ist Frauenärztin) dURCH EIGENES leiden kam ich zu der Erkenntnis des virusinfizierten MENSCHEN, wobei vermutlich hpv eine besondere schluesselrolle spielt, ich sah und sehe seit dem das ganze indiviuell unterschiedliche Bild bei
mir und anderen MENSCHEN und kann vieles besser verstehen
nach und nach kamen und kommen erkenntnisse und hilfe
auch viele anfeindungen
ich sehe 2-3 element der antiviralen Therapie mit insgesamt einer vielzahl von mmöglichenmassnahmen
die gute botschaft ist endlich auch zumir durchgedrungen dass antirale therapie/LEBENSWEISe möglich und erfolgreich ist
-ernährung, wasser, pflanzliche medizin, vollwertvegan
-übungen KOERPERLICHE UND MENTALE KNOCHENMASSAGE D.h. knochenmarkswirksame MASSAGE MIT Geräten z.B.MASSAGEGÜRTEL UND AUCH MANUELLES KNOCHENKLOPFEN (DAS ZUERST) haben sich als wirksam erwiesen
im Verlauf des prozesses habe ich angefangen, nur noch gefiltertes Wasser zu verwenden bzw MINERALWASSER
WEIL MIR KAM EIN JUGENDERLEBNIS IN ERINNERUNG
BEIM REISEN PER ANHALTER ENDE DER 70er/Anfang der 80er wurden wir von einem cocacolaMITARBEITER *JAH BLESS* mitgenommen,verantwortlich für die Wasseranlagen der Firma, der erzählte, dass im „normalen“ leitungswasser zellen und gewebeverbände,menschliche nachzuweisen sind, dass man daraus histologische Diagnosen stellen kann…
damals und lange war ich blind und taub
meien Frage:MICH INTERESSIERT ALLES ZU WASSER OHNE VIREN, natuerlich und alle Stellen, wo ichmich informieren kann.
ICH DANKE FÜR IHRE PRÄSENZ UNDIHRE PRÄSENZ AUF WERWEISSWASDE
SIND MEINE FILTERMASSNAHMEN,abkochen,2 kaffeefilter und Britta sinnvoll und wirksam? welche virusfreie Wasser empfehlen Sie?
ich freue mich sehr auf eine Antwort von IHNEN
JAH BLESS
JAH A&O