Viruswarzen auf den Handrücken

Hallo,
ich werde noch langsam verrückt:
Vor ein paar Jahren fing es harmlos an mit ein paar „Altersflecken und Alterswarzen“ auf den Handrücken, es wurden mit der Zeit immer mehr und langsam fingen sie an mich zu stören, es waren jetzt auch dickere.
War dann bei der Hautärztin, diese hat die dann curetiert und festgestellt, daß es Viruswarzen seien.
Nachdem die Schmerzen wegwaren und der Verband fing es an höllisch zu jucken. Es heilte auch nicht schön ab, jetzt nochmal curetiert worden und dann 2 x vereist, aber es werden immer mehr Narben und noch auch Warzen dazu, jetzt sieht es schlimmer aus als am Anfang.
Die Dinger sind einfach nicht in den Griff zu kriegen.
Wartner hatte ich auch schon probiert.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht einen Tip geben?
Würde mich freuen.
Danke.

Hallo

Mein Vorschlag:
Den Hautarzt befragen, ob ihm nicht noch etwas besseres einfallen könnte.
Vielleicht ist es aber besser, gleich einen anderen Arzt zu probieren.
Warzen werden zum Teil mit verschiedenen Methoden eingeweicht und verschwinden dann manchmal.
Das geht nur bei weichen Warzen.
Ansonsten der Hinweis: Ich selbst bin kein Arzt und es gibt viel Werbung für viel Müll.
Man müsste einen Arzt finden, der sich gut damit auskennt, andernfalls geringe Chance.

MfG
Matthias

Es gibt ein Mittel gegen Viren, heisst DCA, siehe Immunvitamin.de. Es regt die Produktion von Makrophagen an. Habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht wärs einen Versuch wert, ein bißchen davon auf die Warzen zu reiben. Recherchier mal und red mit einem Arzt drüber.

Viel Glück.

Danke für die Antwort

Für Warzen ist ein ambulanter Chirurg zuständig (Durchgangasrzt ) der vereist die oder schneidet sie raus dann bist du sie auf Dauer los