Guten Tag, habe heute meine neue Viscard erhalten (über Amazon). Kann ich diese innerhalb kurzer Zeit (wie lange nach Bestellung) wieder kündigen oder muß ich nun diese 12 Monate Gebühren bezahlen?
Danke im voraus.
MfG
Ich bin schon sehr entsetzt, warum man eine Kreditkarte bestellt, ohne sich generell erst einmal die Bedingungen genau durchgelesen zu haben. Alleine der 20€ wegen kann es ja nicht sein, oder? Aber zu deiner Frage… Bereits ohne groß zu suchen, findet man schnell auf amazon.de Folgendes:
Amazon.de VISA Karte
der Landesbank Berlin AG
20 € Startgutschrift: Sie erhalten mit Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de eine Gutschrift von 20 € auf Ihre Kreditkarten-Abrechnung*.
Kostenlos im ersten Jahr: Testen Sie unverbindlich und kostenfrei im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie nur 19,99 € Jahreskartenpreis**.
Teilzahlungsfunktion: Sie haben die Möglichkeit, Ihre monatlichen Abrechnungen in Teilbeträgen zurückzuzahlen**.
Attraktives Bonusprogramm: Sie sammeln mit jedem Einkauf Amazon.de Punkte: an Tankstellen, auf Reisen - insgesamt bei über 24 Mio Händlern weltweit. Einkäufe bei Amazon.de werden natürlich besonders belohnt!
Meine Spezialisierung ist Kündigung von Arbeitsverhältnissen. Zu Deiner Frage kann ich nichts sagen.
Ernst-Erwin
Hallo kako,
alle Infos sind unter http://www.lbb.de/amazon beim Herausgeber der Karten zu finden. Wenn nicht, dann einfach dort über Mailadresse oder Kontaktformular die Frage stellen. Da jede Karte anders gestrickt ist, kann ich keine andere Aussage treffen.
Viele Grüße
voba