Visited links problem

hi all,
back to the roots, also visited links andersfarbig (am besten abgeschwächt zu den farben des auftritts) darzustellen find ich schon einen richtigen schritt. auf meinem beispielartikel (http://www.hassanbrown.com/bdp.html) sind immer alle hyperlinks die INNERHALB desselben dokumentes linken, bereits visited, zumindest nach dem ersten gebrauch eines einzigen hyperlinks und anschliessendem erneuten besuch zu diesem artikel…natürlich nur, wenn man seine history nicht gelöscht hat…

ist das ein allg. problem?
abhilfe?

thanx yall

Hallo,

was denkst Du wie der Browser es erkennen kann, dass der Link schon mal besucht worden ist…??? Natuerlich anhand der Infos in History und Cache.

CU

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja bro das weiss ich doch natürlich, aber wenn ich nur EINEN LINK ANKLICKE, und die Seite ERNEUT besuche, dann zeigt er an, ich hätte ALLE LINKS bereits besucht, dies gilt NUR für Links die innerhalb des Dokumentes scrollen…

das ist doch schade oder? denn dieses problem sehe ich auf viele websites und habe bisher noch keine lösung finden können, damit zerstört man aber den grundgedanken des netzes…wie auf vielen mistigen seiten

ok das war jetzt sehr pathetisch :wink:

schönen abend