Visitenarkten aus Metall?

Ich suche Visitenkarten aus Metall(am besten Stahl). Meine Anforderungen wären:
1.Visitenkarten sollten nicht nur bedruckt sondern auch „gelocht“ sein,also soll z.B der Text durchgebohrt sein,so das man durchgucken kann.
2.Die Visitenkarten sollten aus Deutschland kommen, keien billigware aus dem Ausland.
3.Die Metallvisitenkarten sollten Formbar sein, also es sollte nicht nur 4ckige geben wenn möglich.

Ich frage das, weil ich weiß das es diese Karteen gib!!
Ich hab Sie schon erhalten/gesehn aber vergessenzu fragen wo ich Sie kaufen kann ;(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Hallo,
frag mal einen Blechverarbeitungsbetrieb mit Laserschneiden nach. Der kann alle Formen auslasern.

mfG hankoc

Guten Tag,die Visitenkarten die du sichst gibt es in Deutschland, keien Angst :wink: Es gab eine Seite die hatte auch „metall visitenkarten“ in der Domain, name fällt mir grad nciht ein, die andere ist http://baba-visitenkarten.de

Ich habe bis jetzt selbst nur bei BABA Visitenkarten bestellt zu der anderen Seite kann ich dir nix sagen, war aber auf jeden fall auch deutsche :smile:

Ich hoffe ich hab geholfen
Alexx

Hallo,

eine kurze Suche bei Tante Google hätte Dir bestimmt weiter geholfen.

https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&tok=vUsEMaUG4lb…

Gruss Ingo

Moin,

eine kurze Suche bei Tante Google hätte Dir bestimmt weiter
geholfen.

diese Suche hätte ich auch fast geschrieben, aber der Frager wollte Karten, die nicht nur gedruckt sondern auch mit schnittener Schrift versehen sind und die gibt es offensichtlich nicht von der Stange.

Gandalf

1 Like

Genau, also die Visitenkarten die ich bestellt hatte waren auch Spezialanfertigungen. Ich glaube das war hier auch gemeint :smile:

1 Like

Na was für ein Zufall, dass ein Neumitglied von einem am selben Tag angemeldeten weitere Neumitglied doch gleich einen passenden kommerziellen Link genannt bekommt :frowning:

Gruß vom Wiz

schon mal dran gedacht das das Forum auch bei google erscheint und soch leute nur anmelden um zu helfen? :wink:

1 Like