Visitenkarten

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo ich am besten prof. Visitenkarten bekomme (am besten online)?

Oder hat jemand negative Erfahrungen gemacht??

Gruss

Hello andreas,

mach diese doch selber:
Es gibt fertige Vordrucke - gerastert- dazu in allen Varianten und ein guter Drucker - richtig eingestellt - tut den Rest.
Fertig.

Viel Erfolg.

Bye bye
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hello andreas,

mach diese doch selber:
Es gibt fertige Vordrucke - gerastert-
dazu in allen Varianten und ein guter
Drucker - richtig eingestellt - tut den
Rest.
Fertig.

Hi Tom,

dann sehen die aus wie von einem Computer-Freak anstatt wie von einem seriöser Geschäftsmann (oder -frau).

Ciao

Uwe

(ein vom Sparwahn des Arbeitgebers mit Tintenstrahler geschädigten Mitarbeiters)

Hello Uwe,

kommt drauf an:

in s.guter Druckqualitaet mit rund 200 gr. hats das dto. ueberzeugend.

Bye bye
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo ich am besten
prof. Visitenkarten bekomme (am besten
online)?

Oder hat jemand negative Erfahrungen
gemacht??

visitenkarten online oder sonstwie zu bestellen würde ich besser bleiben lassen. denn du wirst nur irgendwelche 08/15 lösungen bekommen, wahrscheinlich auch noch auf kartons mit irgendwelchen kitschigen hintergrundmotiven und von persönlicher gestaltung, abgestimmt auf deine bedürfnisse und deinen geschmack keine spur.

auch der vorschlag mit dem selbermachen ist alles andere als „professionell“, da du durch deinen drucker wahrscheinlich nur 170-gramm-karton durchbekommen wirst der sich sehr lappig anfühlt, du außerdem auf rein-weißen karton beschränkt bist und noch eine ganz allerliebste perforierung an den rändern der karten hast. die druckqualität ist auch mit einem modernen pc-drucker nicht wirklich mit einem guten offset-druck zu vergleichen. ganz zu schweigen von anderen drucktechniken, die dir eine gute druckerei bieten könnte, als da wären stahlstich, blindprägung, heißfolienprägung etc.

daher rate ich dir, einfach mal leute von denen du schöne visitenkarten bekommen hast, zu fragen wo die sie haben machen lassen, und dich dann auch mal vertrauensvoll an dieses grafik-studio/druckerei zu wenden. und bring etwas zeit mit und stell dich darauf ein, daß gute arbeit auch geld kostet.

schöne grüße

Admeta