Hallo,
ich habe eine Mail mit einer Visitenkarte bekommen, die von einer älternen Outlook Version (Vermutlich Outlook 2000) ist. Wenn ich sie öffne, ist sie leer. Ich benutze Outlook 2003.
Gibt es eine Möglichkeit Visitenkarten zwischen verschiedenen Outlook Versionen auszutauschen?
Kann ich meine Termineintragungen in Outlook 2003 von zu Hause auch auf meinen Firmenrechner (Outlook 2000)schicken?
DANKE für Eure Hilfe!
Birgit 
Hallo Birgit
ich habe eine Mail mit einer Visitenkarte bekommen, die von
einer älternen Outlook Version (Vermutlich Outlook 2000) ist.
Wenn ich sie öffne, ist sie leer. Ich benutze Outlook 2003.
Gibt es eine Möglichkeit Visitenkarten zwischen verschiedenen
Outlook Versionen auszutauschen?
Es gibt das sog. vCard-Format. Wenn Du Kontakte in dem Format verschickst, dann können sie sogar in vielen anderen Mailprogrammen importiert werden. (Kontakt öffnen, Aktionen, Als vCard weiterleiten)
Outlook Kontakte kannst Du auch einfach per Dateianhang an andere Outlook-Benutzer verschicken. Der Empfänger kann ihn dann per Drag-and-Drop in seine Kontakte ziehen, fertig. Funktioniert mit allen Outlook-Versionen.
Kann ich meine Termineintragungen in Outlook 2003 von zu Hause
auch auf meinen Firmenrechner (Outlook 2000)schicken?
Kannst Du genauso machen wie mit den Kontakten: Einen Termin als Dateianhang schicken. Ist aber etwas umständlich. Wenn Du nicht synchronisieren willst, sondern nur einmalig die Termine kopieren, dann kannst Du den Kalender auch in eine PST-Datei (Datendatei) kopieren, diese Datei dann per Mail (oder einen anderen Weg) ins Büro schicken, und dort den Kalenderinhalt in den Bürokalender kopieren.
Eine elegantere Lösung kenne ich leider nicht.
Ciao
Andreas
DANKE! Sehr Hilfreich!
DANKE!