Hi,
würde gerne Visitenkarten drucken lassen. Hat jemand schonmal Erfahrung mit einem Anbieter im Internet gemacht? Was ich bisher durch Suchen herausgefunden habe, war noch nicht so überzeugend.
Grüße Felix
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal bei http://www.vistaprint.de bestellt und bin sehr zufrieden. Auch 2 oder 3 Bekannte haben dort bestellt und sind ebenfalls zufrieden.
Gruß,
Myriam
Hi, Felix!
Warum nicht selber drucken?
Mein Mann hat im QuarkExpress schöne Vorlagen erstellt, mit eingescanntem Bild und so, im Schreibwarengeschäft bekommst Du verschiedene Qualitäten von Visitenkartenpapier (z.B. mit Marmoroptik, schon vorperforiert), und dann drucken wir uns unserer Visicards nach Bedarf aus.
Vorteil: man hat nicht hunderte davon rumliegen, die bei Wohnungs-, Telefon- oder email-Änderung hinfällig sind, sondern man kann Änderungen sofort aktualisieren und neue Karten ausdrucken.
Grüßle
Regina
Hi,
Danke euch beiden, sowie dem Mailschreiber!
Grüße Felix
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit www.flyermonster.de gemacht.
Allerdings drucken die natuerlich auf weisse Karten. Wenn man ein marmoriertes Muster haben will muss man das mit einscannen oder in die Vorlage einarbeiten. Sieht dann aber nicht ganz so gut aus wie die gekauften von Zweckform o.ae.
Dafuer muss man nicht mehr die Nacht mit Drucken verbringen, wenn es heisst, wir fahren morgen doch zu der und der Messe! =:wink:
Ciao! Bjoern
Hi,
ja, da schließ ich mich Myriam an. Habe schon 3 mal bei Vistaprint bestellt, immer top =)
Gruß,
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]