Visor edge / absturz / zu hülfe zu hülfe

hallo,

heute morgen hatte sich mein visor edge aufgehängt. ein soft-reset nutzte nix - also hab ich einen hard reset gemacht. jetzt startet er neu, der begrüssungsbildschirm kommt, dann das kallibrieren. wenn ich oben links und unten rechts angeklickt habe, startet er wieder von vorne: oben links, unten rechts, oben links, unten rechts…

ein erneuter hard-reset nutzt auch nix. was soll ich nun nur tun?

danke für eure hilfe

Moin,

ein erneuter hard-reset nutzt auch nix. was soll ich nun nur
tun?

Ähnliches hab ich ab und zu mit meinem Visor wenn die Akkus leer waren.
Versuche die Akkus mal einen Tag lang draussen zu lassen und dann nochmal von vorne… Könnte vielleicht helfen.

CU - Dominik

danke für die schnelle antwort.

draussen lassen? man kann doch die akkus nicht herausnehmen, oder?! hab ich da was falsch verstanden?

Moin,

draussen lassen? man kann doch die akkus nicht herausnehmen,
oder?! hab ich da was falsch verstanden?

Wahrscheinlich nicht, eher ist mir nicht bekannt, das in diesem Gerät die Akkus fest verbaut sind.
Dann hab ich erstmal keine große Idee mehr… Sorry

CU - Dominik

Hallo,

das hatte ich bei meinem Edge auch mal, als ich „böse“ Software installiert hatte. Wenn der Hard Reset nichts bringt, musst Du warten, bis der Akku leer ist. Dann lässt Du ihn noch eine Weile in Ruhe (ca. 24 Stunden). Dann den Akku wieder aufladen, evtl. mit einem Soft Reset „anstoßen“.

Sollte das auch nicht helfen, gibt es noch einen Spezial-Reset (entspricht ungefähr dem „Start im abgesicherten Modus“ beim PC).

Siehe hier unter „warm reset“ bzw. „erweiterter Hardreset“:

http://www.palmfaq.de/read.php?read=57&cat=Hardware

Gruß,

Myriam