Hallo Spezialisten,
ich hörte, daß es den Visor Neo ab 28.11.01 bei Tschibo unter dem Label TCM geben soll. Kennt jemand schon den DM-Preis? Stimmt es, daß der Neo und der Platinum in Deutschland nicht erhältlich ist? Ist dann das OS beim Tschibo-PDA in deutsch?
Danke für die Info.
ich hörte, daß es den Visor Neo ab 28.11.01 bei Tschibo unter
dem Label TCM geben soll. Kennt jemand schon den DM-Preis?
Laut ComputerBild DM 400,00
Stimmt es, daß der Neo und der Platinum in Deutschland nicht
erhältlich ist?
Der Neo ist noch ganz neu, ich habe ihn noch nirgendwo gesehen. Den Platinum gibt es schon hier und da. Es gab ihn auch mal bei Aldi Süd.
Ist dann das OS beim Tschibo-PDA in deutsch?
Kann sein…das weiss ich leider nicht. Ist das denn so ein grosses Problem? Die Sprache taucht ja nur bei der Standardsoftware auf. Alles weitere kannst Du ja dann in Deutsch installieren.
im Katalog von Tschibo „Advent 2001“
heute druckfrisch eingetroffen, ist kein Computer aufgeführt.
dto. online.
mfG
friedrich
ich hörte, daß es den Visor Neo ab 28.11.01 bei Tschibo unter
dem Label TCM geben soll. Kennt jemand schon den DM-Preis?
Stimmt es, daß der Neo und der Platinum in Deutschland nicht
erhältlich ist? Ist dann das OS beim Tschibo-PDA in deutsch?
Danke für die Info.
Der Visor Neo ist nichts anderes als ein Deluxe mit OS 3.5 (der Deluxe hat OS 3.1 H), etwas schnellerem Prozessor und mit anderen Gehäusefarben.
Aus dem Artikel in der Computerbild geht nicht genau hervor, um welches Gerät es sich handelt. Die Tatsache, dass es OS 3.5 haben soll spricht aber eher für den Neo. Auch die Farbe stimmt - rauchgrau.
Habe mich heute mit Tschibo in Verbindung gesetzt.Dort wurde mir mitgeteilt- wörtlich:smiley:er PDA ist ein Visor De Luxe für 399.- DM
der ab der 48 KW angeboten wird.Ob es jetzt wirklich ein Deluxe
oder ein Neo ist geht nicht daraus hervor.
Michael