Visor und 98 SE

Moin Zusammen!

ich habe das kleine Problem, das ich mit meinem Deluxe, keine Daten aus Outlook 2000 sync´en kann.

In der Firma ist das kein Problem. Dort arbeite ich mit Windows 2000 und Outlook 2000 und die Docking Station ist am USB angeschlossen.

Auf meinem Laptop habe ich WIN98SE laufen, mit Outlook 2000 und auch einen USB Anschluss. Hier funktioniert keine Sync-Verbindung.

Gibts dafür ein kleines Tool, mit ich das Problem aus der Welt
schaffe.

Wo finde ich ein gutes Forum für Visor User?

Uber eine Antwort freue ich mich sehr.

Gruss
Gerrit

Hallo,

Du schreibst, dass Du nicht mit Outlook synchen kannst. Funktioniert denn der Synch allgemein (Mail, Install, etc?)? Wenn ja, ist nicht der Hotsync das Problem, sondern die PocketMirror Software, die Visor AFAIK zum synch mit Outlook nutzt.

Unter folgendem Link kannst Du alle Einstellungen überprüfen:

http://www.handspring.com/support/ts_hs_synch_outloo…

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam!

Dat lustige ist, das ich unter Windows 2000 überhaupt keine Probleme mit Sync habe und ich alle Daten übertragen kann. Nur unter 98SE habe ich das Problem.

Ich versuch mal mein Glück mit der Seite.

Kurz gefragt: Ich suche ein Tool für den deluxe, wo ich mehrere Kontakteordner auf den Deluxe importieren kann. Kennst Du da eins?

Gruß Gerrit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kurz gefragt: Ich suche ein Tool für den deluxe, wo ich
mehrere Kontakteordner auf den Deluxe importieren kann. Kennst
Du da eins?

Soweit ich weiß (ich bin allerdings kein großer Outlook-Held) kann man auf den PDA nicht wirklich importieren, sondern eben nur synchen. Das heisst, was nicht im Kontakteordner ist, mit dem gesyncht wird, kommt auch nicht auf den Visor.

Demnach ginge dies nur über einen Umweg: neuen Ordner in Outlook anlegen, alle gewünschten Adressen hineinimportieren, dann diesen Ordner mit dem Visor synchen.

Gruß,

Myriam

Demnach ginge dies nur über einen Umweg: neuen Ordner in
Outlook anlegen, alle gewünschten Adressen hineinimportieren,
dann diesen Ordner mit dem Visor synchen.

Versteh ich das Richtig, das die angelegten Odrner, unterhalb vom „Hauptkontakteordner“ auch so mitgesync werden, wie ich sie in Outlook angelegt habe?
Sorry das ich so doof Frage, isch bin ein Neuling im PDA-Sektor.

Gruss Gerrit

Leider keine Ahnung…ich kenne mich zwar mit PDA aus, aber nicht so toll mit Outlook.

Myriam