Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In unsrem IT PC Reparatur Laden ist die Überwachungskamera visortech h.264 dvr 6004 angelegt worden. Nur konnte ich die Netzwerk Einstellung nicht einstellen oder konfigurieren. Ich weiss nicht weiter ich will gern den Laden von zuhause ( laptop) und vom iPhone aus beobachten wollen. Könnte mir einer von euch helfen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Verbleibe Mfg Lena
Hallo,
ich hoffe doch, das Ihr das durch einen Fachmann habt installieren lassen und das dieser einen Wartungsvertrag mit euch hat. Dann diesen einfach anrufen und machen lassen.
Wenn nicht dann kannst Du auch einfach eine Billigmedionwebcam anschliessen und das ganze ins Internet frei zur Verfügung stellen.
Wenn das auch nicht helfen sollte dann müsstest Du uns schon noch ein paar mehr Infos geben wo es denn genau hapert bzw. was Du nach dem Handbuch gemacht hast und an welcher Stelle es klemmt.
Gruß
h.
Ja, würde ich. Da das eine geschäftliche Anfrage ist, natürlich nur gegen Obolus.
In unsrem IT PC
IT? Heißt doch eigentlich, dass es da Leute mit Informationstechnik-Kenntnissen geben müsste.
Reparatur Laden ist die Überwachungskamera visortech h.264 dvr
6004 angelegt worden.
Ein digitaler Videorekorder von „Pearl“.
Dazu sage ich in einem öffentlichen Forum nichts.
Nur konnte ich die Netzwerk Einstellung
nicht einstellen oder konfigurieren.
http://www.pearl.de/pdocs/PX1207_11_98449.pdf
Was davon klappt nicht, wie beschrieben?
Ich weiss nicht weiter
ich will gern den Laden von zuhause ( laptop) und vom iPhone
aus beobachten wollen.
Portforwarding im Router oder einen VPN Tunnel machen.